Sport

DFB-Pokal: Bielefeld gewinnt 1:0 gegen Dresden

Fußbälle
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Arminia Bielefeld hat in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 1:0 gegen Dynamo Dresden gewonnen und ist damit eine Runde weiter. Dresden hatte in der ersten Halbzeit mehrere Chancen, konnte sie jedoch nicht umsetzen.
Auch in der zweiten Spielhälfte drängten die Dresdner auf einen Treffer, doch in der 66. Minute brachte Christoph Hemlein die Gäste aus Bielefeld schließlich in Führung. Die Spiele Sportfreunde Lotte gegen Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg gegen SV Sandhausen und Würzburger Kickers gegen 1860 München gingen unterdessen in die Verlängerung.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.