Entertaiment

Ryan Tedder würde Trump keinen seiner Songs zur Verfügung stellen

Donald Trump
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - OneRepublic-Star Ryan Tedder würde dem Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner, Donald Trump, keinen seiner Songs für dessen Kampagne zur Verfügung stellen. "Man möchte doch immer auf der richtigen Seite der Geschichte stehen", sagte Tedder der "Welt am Sonntag".
"Und deshalb wäre es gar keine gute Idee, Trump einen unserer Songs für seine Kampagne zu leihen." Sollte der Präsidentschaftskandidat dennoch eines seiner Werke verwenden, würde er sich wehren, so der Musiker. "Wir würden Trump eine Unterlassungsklage schicken. Donald Trump würde sofort von unserem Anwalt hören."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.