Entertaiment

Lena Meyer-Landrut: "Kinder sind für mich kein Plan B"

(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Lena Meyer-Landrut, Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010, will eines Tages eine Familie haben: "Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Ihre Karriere und Kinder schlössen sich nicht aus, auch wenn es gerade keine Option sei.
"Ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.