Entertaiment

Naomi Campbell wurde durch den Stil von Boy George inspiriert

Naomi Campbell
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Das Model Naomi Campbell ist durch den Stil von Boy George, Sänger der britischen Pop-Band Culture Club, modisch inspiriert worden. Sie habe angefangen, sich ganz bewusst zu kleiden, als sie in Clubs gegangen sei, sagte sie dem "Zeit Magazin".
"Ich wollte aussehen wie Boy George." Über den eigenen Stil sagte die 46-Jährige: "Ich ziehe mich nur für mich selbst an - nie für andere." Doch ihr enormes Selbstbewusstsein habe sie nie aus der Kleidung geschöpft: "Ich gebe mir selbst Kraft, sie kommt von innen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.