Lokales

Bayern: 50-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der A3 im Landkreis Regensburg ist am Montagmorgen ein 50-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fahrer sei vermutlich zu schnell gewesen, auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Montag mit.
Das Fahrzeug fing nach dem Unfall Feuer, das aber von Ersthelfern gelöscht werden konnte. Weitere Helfer konnten den eingeklemmten, schwer verletzten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien. Dieser wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Die Staatsanwaltschaft Regensburg leitete Ermittlungen ein.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.