Sport

2. Bundesliga: Fürth siegt gegen Erzgebirge Aue in letzter Minute

Marco Caligiuri (Greuther Fürth)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Am 3. Spieltag in der 2. Liga hat die SpVgg Greuther Fürth in letzter Minute einen 3:2-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue errungen. Freis hatte in der 39. Minute die Franken in Führung gebracht, Dursun hatte in der 47. Minute nachgelegt.
Dann begann die Aufholjagd der Sachsen durch ein Tor von Kvesic in der 62. Minute und ein Eigentor durch Franke in der 78. Minute. Der machte seinen Fehler aber wett und schoss in der vierten Minute der Nachspielzeit den Fürther Siegtreffer zum 3:2. Die parallel ausgetragene Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem TSV 1860 München blieb torlos.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.