Lokales

NRW: Mann rast absichtlich mit Auto in Bierzeltgarnitur

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Bünde bei Bielefeld ist am frühen Samstagmorgen ein 46-jähriger Serbe nach einem Streit mit seinem Auto absichtlich in eine Bierzeltgarnitur gefahren. Dabei wurden fünf Personen, drei Frauen und zwei Männer, verletzt.
Zwei Frauen so schwer, dass sie stationär in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Der Tatverdächtige stach anschließend mit einem Schraubendreher aus dem Fahrzeug heraus mehrfach auf Personen ein. Hierbei wurde mindestens eine weitere Person leicht verletzt. Der 46-Jährige wurde nach kurzer Flucht festgenommen und wird dem Haftrichter vorgeführt. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Tötungsdelikts.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.