Lokales

Hessen: 27-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag ist in der Nähe des hessischen Korbach eine 27-jährige Frau ums Leben gekommen. Zeugen entdeckten die Unfallstelle und alarmierten die Rettungskräfte, teilte die Polizei mit.
Die Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Nach ersten Ermittlungen war die Frau zu schnell unterwegs und war von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich im Straßengraben und prallte in eine Baumgruppe. Die 27-Jährige war vermutlich nicht angeschnallt und wurde bei dem Unfall zunächst aus dem Fahrzeug geschleudert und dann darunter eingeklemmt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.