Auto/Motor

NRW: Ehepaar stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Kreis Düren in der Nähe von Köln ist am Mittwochabend ein Ehepaar ums Leben gekommen. Der 84-jährige Pkw-Fahrer hatte zwischen Heimbach und Vlatten nach ersten Ermittlungen beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw übersehen und war frontal mit diesem zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Seine 77-jährige Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, verstarb noch an der Unfallstelle, ihr Ehemann wenig später im Krankenhaus. Der 20-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw und dessen beiden 18-jährigen Beifahrerinnen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.