Vermischtes

Vermutlich 16 Tote bei Absturz von Heißluftballon in Texas

US-Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Bundesstaat Texas sind am Samstag vermutlich alle mindestens 16 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Die Behörden teilten mit, es gebe wahrscheinlich keine Überlebenden.
Der Heißluftballon hatte laut US-Medien gegen 7:40 Uhr Ortszeit (14:40 Uhr deutscher Zeit) Feuer gefangen und war auf ein Feld gestürzt. Erst knapp drei Stunden später gab es erste Medienberichte über den Vorfall. Das Unglück ereignete sich nahe der Kleinstadt Lockhart.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.