News

Sanders ruft zur Wahl von Clinton auf

Hillary Clinton
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - US-Senator Bernie Sanders hat zur Wahl der früheren Außenministerin Hillary Clinton aufgerufen. Man müsse alles tun, um den republikanischen Kandidaten Donald Trump zu stoppen, sagte Sanders auf dem Nominierungsparteitag der US-Demokraten Philadelphia.
Der Unternehmer sei der schlimmste Kandidat in der modernen Geschichte der USA. Deshalb müsse Clinton die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten werden. Auch First Lady Michelle Obama warb für Clinton als neue US-Präsidentin. Clinton sei die einzige Person, von der sie glaube, dass sie wirklich qualifiziert sei, so Obama. Die ehemalige Außenministerin soll am Dienstag offiziell zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten gekürt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.