Vermischtes

Zahlreiche Opfer nach Explosionen bei Demo in Kabul befürchtet

GDN - Nach mindestens zwei Explosionen während einer Demonstration in der afghanischen Hauptstadt Kabul werden zahlreiche Opfer befürchtet. Derzeit gehe man von einem Anschlag aus, berichtet der afghanische Nachrichtensender "ToloNews".
Eine genaue Opferzahl wurde zunächst nicht genannt. Auch die Hintergründe sind noch unklar. In der afghanischen Hauptstadt hatten sich am Samstagnachmittag (Ortszeit) Tausende Menschen versammelt, um gegen eine geplante Stromtrasse zu demonstrieren.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.