Vip´s

Schauspieler Ryan Gosling: Ich bin ein echter Film-Freak

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Hollywood-Star Ryan Gosling beschreibt sich selbst als einen echten Film-Freak: "Es gab Sommer, da habe ich mir pro Tag vier Filme auf Video angeschaut", sagte er im Gespräch mit dem "Lufthansa Magazin" (Juli-Ausgabe). Auch sonst widme er sich hauptsächlich Filmen: "Alles was ich mache, ist Filme zu drehen und darüber zu sprechen. Ich glaube, man sollte grundsätzlich mit Leuten zusammenarbeiten, die so leidenschaftlich von einem Projekt überzeugt sind wie man selbst, dann kann etwas Großartiges entstehen", so der Schauspieler.
Besonders mag der 35-Jährige Komödien: "Vor allem für solche mit diesem handfesten körperlichen Humor, den es leider nur noch selten gibt."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.