Vermischtes

Über 50 Tote bei schwerem Unwetter im Osten Chinas

Fahne von China
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem schweren Unwetter in der Provinz Jiangsu im Osten Chinas sind am Donnerstag mindestens 51 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende weitere seien verletzt worden, berichtet die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf die örtlichen Behörden.
Demnach war es am frühen Nachmittag (Ortszeit) zu heftigen Regenfällen, Hagelschauern und einem Tornado gekommen. Zahlreiche Häuser seien daraufhin eingestürzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.