Vermischtes

Ukraine: 16 Tote bei Brand in Altenheim

Ukrainische Flagge
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Brand in einem Altenheim in einem Dorf in der Nähe der ukrainischen Hauptstadt Kiew sind in der Nacht zum Sonntag mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. 18 Menschen seien gerettet worden, teilten die zuständigen Behörden mit.
Fünf von ihnen seien mit Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Eine weitere Person werde noch vermisst. Der Brand war aus noch ungeklärter Ursache am frühen Sonntagmorgen ausgebrochen. In dem zweistöckigen Gebäude lebten insgesamt 35 Personen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.