Vermischtes

Dutzende Tote nach Explosion in Bukarester Nachclub

GDN - In der rumänischen Hauptstadt Bukarest hat es am Freitag bei einer Explosion in einem Nachtclub Dutzende Tote gegeben. In ersten Berichten war von mindestens 25 Todesopfern die Rede.
88 weitere Personen wurden verletzt. Angeblich sollen in dem Club Feuerwerkskörper gezündet worden sein. Angeblich waren bis zu 400 Menschen zum Zeitpunkt des Unglücks anwesend, auf dem Programm stand wohl ein Rockkonzert. Nach der Explosion gab es eine Massenpanik.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.