Reisen

Mindestens sieben Tote bei Zugunglück in New Yorker Vorort

GDN - Be Bei einem Zugunglück in einem Vorort von New York sind am Dienstagabend (Ortszeit) mindestens sieben Menschen getötet worden. Mindestens zwölf weitere Menschen wurden verletzt, berichtet die "New York Times".
Der vollbesetzte Vorortzug sei an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Daraufhin habe es eine Explosion gegen. Die Fahrerin des Wagens und sechs Menschen an Bord des Zugs seien dabei ums Leben gekommen. Hunderte Menschen hätten in Sicherheit gebracht werden müssen. Die Strecke wurde über Nacht gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.