Lokales

Chemnitz: Pkw-Fahrer prallt gegen Baum und stirbt

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Chemnitz ist am Montagabend ein 55-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Der 55-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt - er verstarb noch am Unfallort. Der Unfall ereignete sich im Ortsteil Reichenbrand im Westen der Stadt. Es entstand ein Sachschaden von circa 15.500 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.