Lokales

Lkw-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall auf A 3 bei Bonn

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Autobahn 3 bei Bonn ist am Montagabend ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Insgesamt waren vier Lkw in den Unfall verwickelt, teilte die Feuerwehr am Dienstag mit.
Drei Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt und zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der tödlich verunglückte Fahrer konnte erst nach dem Anfordern eines Bergungsdienstes durch die Benutzung eines hydraulischen Rettungsgeräts geborgen werden. Die A 3 in Richtung Frankfurt blieb bis Dienstagmorgen gesperrt. Am Ende des durch die Sperrung entstandenen Rückstaus ereignete sich ein weiterer Auffahrunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Darüber hinaus musste die Feuerwehr ein weiteres mal ausrücken, um auslaufende Betriebsmittel eines im Stau beschädigten Lkw aufzufangen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.