Lokales

80-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin

Feuerwehr-Rettungswagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg ist in der Nacht zu Montag eine 80-jährige Frau bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Ein Anwohner hatte das Feuer gegen 1 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, die den Brand löschte, teilte die Polizei mit.
Rettungskräfte fanden die Frau, bei der es sich vermutlich um die Wohnungsmieterin handelte. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Polizei leitete entsprechende Ermittlungen ein. Der Mariendorfer Damm wurde aufgrund der Löscharbeiten für rund eine Stunde gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.