Lokales

PKW bleibt auf Dach liegen

Personen nach Fahrzeugkollision gerettet

GDN - Am Kirchwerder Landweg kam es zum Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen. Laut Angaben der Feuerwehr wurden über den Notruf mehrere eingeklemmten Personen gemeldet.
Quelle: feuerwehr.hamburg.de
Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein PKW nach einer Kollision mit einem weiteren PKW auf dem Dach lag und sich eine ansprechbare Person im Fahrzeug befand. Die Person war nicht eingeklemmt, konnte das Fahrzeug aber aus eigener Kraft nicht verlassen, wurde patientengerecht aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Nach Erstversorgung vor Ort wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Für eine weitere leichtverletzte Person wurde ein zweiter Rettungswagen an die Einsatzstelle nachgefordert. Dieser Verletzte wurde dem Rettungswagen übergeben und versorgt. Zur Unfallursache hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet.

weitere Informationen: https://feuerwehr.hamburg.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.