Lokales

Junge stürzt aus drittem Stock

Reanimation!

GDN - Tragischer Sturz aus dem Fenster im dritten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Walter-Schmedemann-Straße. Die eintreffende Feuerwehr fand ein schwerverletztes Kind (3) auf dem Eingangsweg zum Haus, das von einer männlichen Person betreut wurde. Das Kind musste sofort reanimiert werden.
Quelle: feuerwehr.hamburg.de
Die Person wurde durch nachgeforderte Rettungsdienstkräfte der Feuerwehr betreut. Zur weiteren Betreuung der männlichen Person vor Ort, die den Jungen aufgefunden hatte und des Vaters in der Wohnung im dritten Obergeschoss wurde ein Kriseninterventionsteam des DRK angefordert. Die Unfallursache wird derzeit durch die Polizei ermittelt. Das wiederbelebten Kind wurde im weiteren Verlauf des Einsatzes mit lebensbedrohlichen Verketzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

weitere Informationen: https://feuerwehr.hamburg.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.