Lokales

69-Jähriger stirbt bei Badeausflug in Oberbayern

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im oberbayerischen Böbing ist ein 69-jähriger Mann bei einem Badeausflug zum Lugenausee verstorben. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch, wie die Polizei in Weilheim am Donnerstag mitteilte.
Der leblos wirkende Mann wurde von anderen Badegästen aus dem Wasser gezogen und konnte durch die verständigten Rettungskräfte zunächst reanimiert werden. Daraufhin brachte man den 69-Jährigen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er jedoch kurz darauf verstarb. Wie die Kriminalpolizei mitteilte, ist von einer natürlichen Todesursache auszugehen. Bisher liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.