Lokales

Niederbayern: Bauer von eigenem Traktor überrollt

Bauer auf Traktor
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im niederbayerischen Landkreis Landshut ist ein Bauer von seinem eigenem Traktor überrollt worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Demnach war der 74-jährige Landwirt kurz vor dem Vorfall von seinem Traktor mit angehängter Strohpresse abgestiegen. Der Mann zog sich bei dem Unglück schwere Verletzungen zu, denen er wenig später in einer Klinik erlag. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor, so die Polizei. Die Kripo Landshut hat dennoch die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.