Lokales

Baden-Württemberg: Pilot stirbt bei Absturz eines Kleinflugzeuges

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im baden-württembergischen Neckar-Odenwald-Kreis ist am Sonntagmittag ein Pilot beim Absturz eines Kleinflugzeuges ums Leben gekommen. Das Flugzeug war kurz nach dem Start von einem Flugplatz bei Mosbach abgestürzt, teilte die Polizei mit.
Es fing sofort Feuer. Der Pilot, der alleine an Bord war, konnte nur noch tot aus dem nahezu völlig ausgebrannten Wrack geborgen werden. Die Feuerwehr und der Kreisbrandmeister waren vor Ort. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Ein Sachverständiger der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung wurde in die Untersuchung eingeschaltet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.