Lokales

21-Jähriger aus Kleve stirbt bei Verkehrsunfall

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau ist in der Nacht zu Donnerstag ein 21-jähriger Mann aus Kleve mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verunglückt. Der junge Mann fuhr gegen 4:10 Uhr mit seinem Toyota Corolla auf der Bundesstraße 9 von Kleve in Richtung Goch und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Die Bundesstraße war bis 6:30 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei umgeleitet. Das Fahrzeug des Unfallopfers war nicht zugelassen und wurde von der Polizei sichergestellt. Zur Unfallermittlung wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.