Sport

Europa League: Leipzig gewinnt Hinspiel gegen Marseille

Timo Werner (RB Leipzig)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Europa League hat RB Leipzig das Viertelfinal-Hinspiel gegen Olympique Marseille mit 1:0 gewonnen. Timo Werner schoss in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Treffer.
Marseille war auch gut, aber nicht besser als die Gastgeber - das Ergebnis ging in Ordnung. Parallel spielten Arsenal - ZSKA Moskau 4:1, Atletico - Sporting Lissabon 2:0 und Lazio Rom - Salzburg 4:2. Die Rückspiele sind am 12. April 2018.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.