Entertaiment

Heike Makatsch: "Ich bin ein sehr netter Mensch"

Heike Makatsch
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Schauspielerin Heike Makatsch, die am Ostermontag zum zweiten Mal als "Tatort"-Kommissarin ermittelt, hält sich für einen freundlichen Menschen. "Es ist mir kein vordergründiges Anliegen, immer nur nett zu sein. Und doch denke ich, ich bin ein sehr netter Mensch", sagte Makatsch der Zeitschrift "Gala" (14/2018).
Über ihren Weg vom Girlie zur Charakterdarstellerin sagte sie: "Der Weg war nicht immer so gerade und geschmeidig, wie es im Rückblick vielleicht aussehen mag. Aber irgendwann habe ich dann für mich ganz klare Entscheidungen getroffen." Sie habe gelernt, Ja zu sagen und in den richtigen Momenten auch Nein. "Der einzige Kompass, den ich habe, bin ich selbst", sagte Makatsch.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.