Vermischtes

Mindestens drei Schwerverletzte bei Messer-Attacke in Wien

Österreichische Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einer Messer-Attacke in Wien sind am Mittwochabend mindestens drei Menschen schwer verletzt worden. Im Stadtteil Leopoldstadt soll um kurz vor 20 Uhr ein bisher unbekannter Täter in der Praterstraße nahe des Nestroyplatzes mehrere Passanten mit einem Messer attackiert haben.
Ein Großaufgebot der Polizei fahndete im gesamten Bezirk nach dem Angreifer. Auch Gebäude in der Umgebung wurden bewacht. Laut Medienberichten soll der Messerstecherei ein Streit vorausgegangen sein. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.