Lokales

76-Jährige bei Zimmerbrand im Oberallgäu gestorben

Feuerwehr
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im bayerischen Landkreis Oberallgäu ist am Mittwoch eine 76-Jährige bei einem Zimmerbrand in ihrem Haus ums Leben gekommen. Die Frau wohnte alleine in dem Haus und konnte nur noch tot geborgen werden, teilte die Polizei mit.
Es waren rund 55 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand war nach etwa über einer Stunde gelöscht. Nach bisherigen Ermittlungserkenntnissen ist als Brandursache ein technischer Defekt möglich, so die Beamten weiter. Eine Fremdeinwirkung kann aber noch nicht ausgeschlossen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 50.000 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.